statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

Depri Status Sprüche zum Nachdenken für WhatsApp

Du suchst nach traurigen Depri Status Sprüchen zum Nachdenken, um damit dein Profil in WhatsApp zu schmücken? In dem Fall findest Du auf unserer Webseite vielleicht die passenden Verse und Texte, um deine aktuelle Depri-Stimmung mit den richtigen Worten ausdrücken zu können. Das Leben ist bekanntlich kein Pony und entsprechend hat man nicht nur viele glückliche Momente, auch wenn dieses hoffentlich der Großteil sind, sondern auch viele traurige Täler die man durchlaufen muss. Gerade wenn es um Freunde, Familie oder den Partner in der Liebe geht, kann es einem manchmal ganz schön nah gehen. Natürlich ist man nicht direkt depressiv, allerdings sind die Depri Status Sprüche für WhatsApp immer beliebter. Dabei muss man sich natürlich nicht zwangsläufig in dieser Situation befinden, sondern viele nutzen die Sprüche und Texte auch einfach, weil sich diese gut lesen und unter die Haut gehen. Da wir häufiger die Frage gestellt bekommen haben, wo man gute Verse zu diesem Thema findet, haben wir auf dieser Seite einige der unserer Meinung nach besten Texten aufgelistet, die Du aufgrund der kurzen Länge perfekt für deinen WhatsApp Status benutzen kannst.

Depri Sprüche zum Nachdenken für deinen Status

Unter dieser Überschrift findest Du eine Handvoll von traurigen Sprüchen zum Nachdenken. Die Texte sind recht kurz, sodass man diese gut als Status nutzen kann. Du kannst uns jeder gerne weitere Texte und Verse über die Kommentare unter dieser Seite schreiben.

  • Man kann die Augen vor Tatsachen verschließen, aber nicht vor Erinnerungen.
  • Es ist schwerer einige Tränen zu stillen, als tausende Tränen zu vergießen.
  • Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.
  • Narben sind die Zeugen der Zeit.  Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern,  was du falsch gemacht hast.
  • Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid.
  • Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
  • Es gibt Zeiten, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden.
  • Ich wünschte du würdest mich verstehen meine Worte, meine Gedanken und vor allen meine Tränen.
  • Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.
WEITERE DEPRI SPRÜCHE → WEITERE ENGLISCHE DEPRI SPRÜCHE →

4 thoughts on “Depri Status Sprüche zum Nachdenken für WhatsApp”

  1. Rebecca sagt:

    Es sind wirklich schöne sprüche dabei

  2. Michelle sagt:

    Ich finde den zweiten „es ist schwerer einige Tränen zu stillen, als tausende Tränen zu vergießen“ am besten.

    Aber mein Lieblingsspruch ist „Lautlose Tränen in der Nacht und ein leeres Lächeln am Tag“.

  3. Rene H. sagt:

    Mein Liebling ist: Man kann die Augen vor Tatsachen verschließen, aber nicht vor Erinnerungen.

  4. alicemathers sagt:

    I’m stupid, I’m ugly, I’m dumb, I smell.
    Did I mention I’m stupid? ~Eminem

    (Ich bin doof, ich bin hässlich, ich bin dumm, ich rieche/stinke.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich doof bin?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*