statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

Liebeskummer Status Sprüche zum Nachdenken für WhatsApp

Du hast gerade Liebeskummer und suchst dafür nach den passenden Status Sprüchen zum Nachdenken? Wir haben dir hier einige nachdenkliche Texte rund um die Liebe und den Liebeskummer aufgelistet, die man sehr als Status Text benutzen kann, da diese von der Länge dort alle reinpassen und immer noch gut gelesen werden können. Die Beziehung besteht wie das Leben auch tollen Höhen bei denen man vor lauter Glück und Fröhlichkeit am Liebsten die ganze Welt umarmen würde, auf der anderen Seite gibt es aber auch schlechte Phasen und dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Eine der wohl häufigsten Gründe für schlechte Laune ist Streit unter Freunden oder der Familie und vor allem in der Beziehung. Egal ob Eifersucht oder aber auch Liebeskummer, beides ist kein gutes Gefühl und man will am liebsten so schnell wie möglich den alten Partner vergessen oder aber sich wieder aufrappeln und es noch einmal gemeinsam probieren. Gerade wenn sich ein Partner von einem aus heiterem Himmel trennt, dann ist auf der anderen Seite der Liebeskummer oft groß. Wer dabei nicht direkt sondern eher nebenbei auf seine aktuelle Gefühlslage hinweisen will, der nutzt zum Beispiel einen Liebeskummer Status Spruch für WhatsApp, damit derjenige oder diejenige vielleicht davon indirekt mitbekommt und darauf aufmerksam gemacht wird, das man mit der aktuellen Situation nicht gerade zufrieden ist.

Nachdenkliche Liebeskummer Texte, immer schöne zu lesen

Doch man muss sich nicht zwangsläufig in der Situation befinden, das man gerade Liebeskummer oder Stress in der Beziehung hat, um die Sprüche zum Nachdenken auch benutzen zu können. Eine Vielzahl nutzt die Verse auch einfach, weil sich diese gut lesen und einfach unter die Haut gehen. Dabei spielt es keine Rolle ob man selber gerade Stress hat oder aber der Liebeskummer den Alltag bestimmt, sondern man kann die Texte selbstverständlich auch so benutzen, um seinen WhatsApp Status damit zu schmücken. Wir nehmen jederzeit gerne weitere Texte rund um dieses Thema auf. Schreibe uns deine Sprüche dazu einfach als Kommentar unter diese Seite oder aber nutze unser Kontaktformular. Die Texte nehmen wir dann auf den verlinkten Unterseiten hier mit auf.

WEITERE LIEBESKUMMER SPRÜCHE →

Liebeskummer Status Sprüche

Weiter geht es nun mit den Liebeskummer Status Sprüchen, die uns am besten gefallen haben. Wie oben geschrieben, nehmen wir jederzeit gerne weitere Texte hiermit auf. Schreibe uns darüber über die Kommentarfunktion.

  • Kennst du das Gefühl etwas zurückhaben zu wollen, was aber eigentlich unerreichbar ist?!
  • Man sagt Zeit heilt Wunden, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
  • Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen.
  • Sprich nie schlecht über die Zeit, in der wir so glücklich waren.
  • Wenn ich an dich denke, dann lächele ich, doch mein Herz tut weh.
  • Man weint nicht weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
  • Ich sitze hier denken an dich und überlege mir: Wieso küsst du mich nicht?
  • Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.
  • Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einer Träne.
  • Manchmal endet die ewige Liebe schneller als man denkt.
WEITERE LIEBESKUMMER SPRÜCHE →

Das waren einige Beispiele, weitere findest Du in dem folgenden Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*