statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

Liebessprüche zum Nachdenken für den WhatsApp Status

Du suchst nach Liebessprüchen zum Nachdenken, um damit deinen WhatsApp Status zu füllen und so auf deine aktuelle Situation und vielleicht auf den Liebeskummer indirekt hinzuweisen? Wenn das so ist, dann findest Du bei uns einige tolle Texte und Sprüche, welche Du gut für deinen Status nutzen kannst, da alle recht kurz sind. Die Leibe und eine Beziehung sind immer mit vielen Höhen und Tiefen verbunden, wie es auch allgemein im Leben so ist. Gerade wenn man über beide Ohren verliebt ist, dann blendet man vielleicht viel aus und man ist glücklich. Doch nicht immer läuft alles über eine so lange Zeit glücklich und dementsprechend kann man manchmal auch durchaus schwierige Phasen durchmachen. Doch im Großteil kommt man später irgendwie wieder zusammen und die Liebe setzt sich durch, auch wenn es hin und wieder Mal Streitereien oder andere kleine Probleme gibt, die mit der Zeit schon aus der Welt geschafft werden können. Die Liebe ist etwas Schönes und das ist mit Sicherheit auch der Grund, warum viele Nutzer von dem beliebten Instant Messenger namens WhatsApp nach sogenannten Liebessprüchen zum Nachdenken für den Status suchen. Der WhatsApp Status ist eine Funktion, mit der man einen kurzen Text hinterlegen kann. Hier werden dann relativ häufig sogenannte Status Texte genutzt, die über verschiedene Themen wie Liebe, das Leben oder über die Freunde handeln.

Nachdenkliche Texte, nicht nur bei Liebeskummer schön

Nicht nur bei Liebeskummer oder wenn man unglücklich verliebt sind, kann man sich die Status Sprüche über Liebe zum Nachdenken gut durchlesen, sondern auch einfach so, weil man die Verse schön findet und diese teilweise einfach unter die Haut gehen und vielleicht sogar auf die eigene Situation oder Beziehung bezogen werden können. Wer sich also ein wenig die Zeit damit vertreiben will, der wird unter dem folgenden Absatz einige schöne und teilweise auch traurige Texte zum Nachdenken finden, die sich meist alle um ein Thema drehen und das ist die Liebe. Wir nehmen jederzeit auch gerne weitere Sprüche hiermit auf, schreibe uns dazu einfach über die Kommentarfunktion dieser Seite und wir werden diese hier dann mit aufnehmen.

WEITERE LIEBESSPRÜCHE FÜR WHATSAPP →

Status Sprüche über Liebe zum Nachdenken

Nachfolgend findest Du die unserer Meinung nach schönsten und teilweise auch traurige Texte zu dem Thema Liebe und Liebeskummer, die uns teilweise ziemlich nah gegangen sind und gut auf einige Situationen im Leben gepasst haben, jedenfalls könnte man diese Abschnitte damit gut beschreiben.

  • Immer dann, wenn Du versuchst es allen recht zu machen, dann hast Du eine Person vergessen, Dich!
  • Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
  • Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  • Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
  • Die Liebe findet einen Weg, man muss ich nur trauen ihn zu gehen.
  • Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
  • Du solltest dein Herz nicht so schnell verschenken, denn Du hast nur Eins.
  • Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts.
  • Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen.
  • Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, dann hat er nur darauf gewartet, dass Du gehst.
WEITERE LIEBESSPRÜCHE FÜR WHATSAPP →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*