statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

Songtext Status Sprüche für WhatsApp

Es gibt viele tolle Songs da draußen und dementsprechend häufig sieht man bei vielen als WhatsApp-Status eine Zeile aus einem Songtext. Wenn Du auch auf der Suche nach einem schönen Status-Spruch aus einem Songtext für WhatsApp bist, dann wirst Du hier sicher fündig werden. Neben einigen englischen Liedern haben wir hier auch einzelne Zeilen und tolle Verse aus deutschen Liedern zusammengefasst.

Status-Sprüche aus Songtexten

In der nachfolgenden Liste findest Du schöne Sprüche aus Liedern. Die Liste wird ständig ergänzt und unter dem verlinkten Beitrag findest Du noch mehr Liedzitate die recht kurz sind und somit perfekt als WhatsApp-Status eingerichtet werden können.

  • Ich brauche nichts außer dich. Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich. (Cro)
  • Es wäre heut’ nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war. Der Sinn des Lebens ist leben! (Casper)
  • It’s too cold outside for angels to fly. (Ed Sheeran)
  • Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist. (MoTrip)
  • I won’t let you close enough to hurt me. (Edele)
  • Wo sind all die Freunde hin? Auf den Fotos lachen wir für immer. (Prinz Pi)
  • Wenn das Leben nur Zitronen gibt mach verdammt noch mal Limonade draus. (Casper)
  • Der Pfad wird nicht gepflastert mit Gold sein, es wird statt ei’m Benz nur ein Golf sein. (Prinz Pi)

Wenn Du noch weitere schöne WhatsApp-Sprüche aus einem Songtext kennst, kannst Du diese gerne in den Kommentarbereich schreiben. Damit man sich das Lied bei Bedarf auch nochmal anhören kann wäre es nicht schlecht wenn Du gleich den Interpreten und den Songtitel mit dazuschreibst.

6 thoughts on “Songtext Status Sprüche für WhatsApp”

  1. julian sagt:

    Flieg wie ein Adler frei sein frei von dem leid
    Für einen moment aus dem altag entkommen
    Ich schließen die Augen und fliege wie ein Adler davon (KC Rebell Adler)

  2. Nancy sagt:

    Meistens sind Dumme Quatscher Laut & Tiefe Wasser Still..

    Kontra K – Bleib Ruhig.

  3. Ronja Kück sagt:

    Lieber gestanden am Sterben als rReich keben auf Knien

  4. Dana sagt:

    Bitte Hilf mir,ich schaff es nicht wenn ich alleine bin,
    Hilf mir,wenn meine Kräfte nicht mehr bei mir sind,
    Hilf mir,sei für mich da wenn ich dich brauch, sag mir wozu ich leben soll,ansonsten geb ich auf! (Richter)

  5. Dana sagt:

    Rede nicht von Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst. (Richter)

  6. Dana sagt:

    Ich hab doch an dich geglaubt und dachte, dass du anders bist,
    Die Liebe blendet, das Vertrauen redet einen weich,
    Laber micht nicht voll, denn ab heute glaub ich dir einen Scheiß! (Richter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*