statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

WhatsApp Status Sprüche über Enttäuschung

Hier findest Du eine Liste mit zahlreichen WhatsApp Status-Sprüchen über die Enttäuschung. Bist Du von einer guten Freundin oder einem guten Freund sitzen gelassen worden und willst jetzt deine Stimmung ausdrücken? Wurdest Du vielleicht von deinem Partner oder deiner Partnerin enttäusch und willst über einen Status-Spruch jetzt auf deine Gefühlslage aufmerksam machen? Wenn dem so ist, dann sind die unten aufgelisteten Sprüche sicher ganz gut geeignet um genau das zu tun.

Enttäuschung Status für WhatsApp

In der Liste unter diesem Absatz findest Du schon einmal einen kleinen Vorgeschmack mit Status Sprüchen über Enttäuschung. Wenn Du noch weitere gute Verse hast, die mit in die Liste passen, schreibe diese jederzeit und gerne in den Kommentarbereich. Weitere Statuse findest Du auch in dem verlinkten Beitrag.

  • Wer weniger Erwartungen stellt, der wird weniger enttäuscht werden.
  • Nicht enttäuscht zu ein, bedeutet auch nichts erwartet zu haben.
  • Denen die wir lieben geben wir das Recht, uns weh zutun.
  • Nicht alles was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
  • Wie man sich in einem Menschen täuschen kann.. erst süß und herrlich und dann scheiße und erbärmlich.
  • Er/Sie täuschte Enttäuschung vor und wurde damit wirklich enttäuscht.
  • Es wäre verlorene Mühe, wollte man den Mond aus dem Wasser fischen.
WEITERE ENTTÄUSCHT STATUSE FÜR WHATSAPP →

Egal ob man in der Freundschaft verletzt und enttäuscht wurde oder aber der Liebeskummer in einer Beziehung der Grund für die Enttäuschung ist, schreibe uns deine Lieblingssprüche zum Thema gerne in die Kommentare. Gerne auch englische Status-Sprüche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*