statussprueche-zum-nachdenken.de

Allgemein

Status Sprüche zum Eifersüchtig machen für WhatsApp

Du suchst nach Status Sprüchen, um jemanden eifersüchtig zu machen? Du hast dich gerade von deinem Partner getrennt und willst deinem Ex oder deiner Ex-Freundin jetzt mit einem Status-Spruch in deinem WhatsApp-Profil ein wenig auf die Palme bringen und eifersüchtig machen? Wenn das so ist, dann können dir die unten aufgelisteten Verse sich dabei weiterhelfen. Natürlich sollte man es je nach Situation nicht übertreiben, schließlich wird der anderen Person das sicher nicht ganz so gut gefallen, zumal man vielleicht irgendwann doch wieder zusammenfindet. Viele hassen es wie nichts anderes, wenn man von dem Ex-Partner eifersüchtig gemacht wird und selber noch Gefühle für die Person hat.

WhatsApp Sprüche zum Eifersüchtig machen

Sprüche zum Eifersüchtig machenManchmal muss man gar nicht die fiesesten Sprüche zum Eifersüchtig machen auspacken, beispielsweise einen anderen Mädchen- oder Jungen-Namen in Verbindung mit einem einfachen Herz, sondern man kann auch einfach „Glücklich“ mit einem Smiley in seinen WhatsApp-Status schreiben. Nicht selten macht alleine dieses „überspielen“ viele Menschen schon sehr Eifersüchtig, da es so rüberkommt, als würde man sich für die Person gar nicht mehr interessieren.

Nachfolgend mal ein paar Beispiele:

  • Heute war seit langer Zeit mal wieder ein wundervoller Tag.
  • Mädchenname/Jungenname ♥
  • Danke für den tollen Tag Mädchenname/Jungenname ♥
  • Mädchenname/Jungenname hatten heute so viel Spaß wie lange nicht mehr.
  • Erleichtert und glücklich. ♥

Zusätzlich kann man nicht nur den Status ändern, sondern auch ein fröhliches Profilbild, vielleicht sogar mit einer anderen Person, hochladen.

Kennst Du noch weitere WhatsApp Status Sprüche, um jemanden eifersüchtig zu machen?